Hier stelle ich Gedichte und Geschichten vor.

Als Erzählerin und in Vorfreude auf kommende Märchenbücher: Gretel und die Fee - ein altes Märchen neu interpretiert.

Für Singfreunde: Die persönliche Note. Weitere Tiermärchen zum Thema Singen gibt es in meinem Buch “Ich singe, also bin ich!

Um Sichtweisen und Wahrheit geht es im Nachtcafé.

Heilendes Schreiben ist ebenfalls eins meiner Themen: Die Holzschlange

Einem wunderbaren Wesen, dem Hund, widme ich diese Fassung eines alten irischen Märchens: Treue. Es ist auch ein gutes Beispiel für eine Geschichte, die zum Erzählen erschaffen ist. Zu den Unterschieden von Schrift- und Erzähl-Geschichte: hier klicken.

Manche Gedichte oder Foto-Text-Kombinationen sind einer Person oder Situation gewidmet: Tau

Im “Zyklus der Elemente” vereinigen sich Foto und Wort zu einem Ganzen.

Wer Lust auf mehr hat, findet zu nahezu jeder Text-Art Bücher auf meiner Autoren-Site.

Gerne können Sie mich zu Lesungen und Erzähl-Events einladen. Bitte per Mail an kontakt@seelensprechen.de

Eine andere Art, meine kreative Arbeit zu fördern, ist eine Spende via Paypal.. Das Schreiben der Texte, Bearbeiten der Fotos und Pflegen dieser Homepage tue ich gerne. Es kostet aber Zeit. Damit ich genug davon für die kreative Arbeit habe, sind Unterstützungen willkommen.
Danke.

Viel Freude beim Lesen!

Ellen

 

Lesestoff